photomagisch » Reiner Wagenbreth Photography

Bergwelt Zillertal

Zillertaler Gipfelblicke

Auf ein neues und ab ins Zillertal so hatten wir es geplant!! Wieder kein Schnee wie letztes Jahr, aber es sollte noch schneien und endlich den lang ersehnten Wintereinbruch bringen.

Am 05.01. begann der vorhergesagte Schneefall und bescherte uns die ersten 30cm Neuschnee!! Endlich auf die Piste und die neuen Skischuhe ausprobieren war für den nächsten Tag geplant.

Als wir am Morgen die Vorhänge zurückzogen sah es erstmal so schön nach Winterwonderland aus! Genial also raus in die Bergwelt!! Wir suchten uns die Zillertal Arena aus und los ging es nach dem Frühstück.

Kalt war es geworden über Nacht -19°C waren es als wir aus der Gondel ausstiegen und der Schnee war so kalt da Unsere Ski kaum darüber rutschen wollten.

2 Seessellifte weiter waren wir dann da auf 2500m Höhe, ein schneidiger Wind und die Wolkenfelder die durchzogen verdecketen immer wieder die Sonne und machten es mir etwas schwierig ein paar schöne Gipfelbilder zu machen. Die Finger waren schnell so kalt das Sie heftig schmerzten!! Aber was tut man nicht für ein paar geile Gipfelaufnahmen! Viel Spaß mit den Bildern ich hoffe Sie gefallen euch 😉

 

teile diesenBeitrag aufFACEBOOK teile diesenBeitrag aufGOOGLE+ teile diesenBeitrag aufTWITTER folge mirauf500 px folge miraufINSTAGRAM schreibe mireinenachricht

Hier kannst Du einen Kommentar schreiben. Deine E-Mail Adresse wird NICHT veröffentlicht oder weitergegeben. Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt sein. *

*

*