photomagisch » Reiner Wagenbreth Photography

In Ruhe und Stille…… am Ammersee

Dein, Mein, Unser Ammersee!

Ich lebe am Ammersee wer hätte das gedacht?! Bevor ich 2012 nach Herrsching zog war ich schon sehr oft immer wieder draussen am Ammersee um mich in Ruhe und Stille von meinem Alltag zu erholen. Das Wasser, die Sonne, die Wolken, der Regen……. alles hat seinen Reiz.

Der See lässt mich verarbeiten, Gedanken ordnen, bis sich nach einer Weile eine meditative Ruhe einstellt. Diese Dankbarkeit hier wohnen, leben oder genießen zu dürfen gibt mir diese Stille und Zufriedenheit!

Hier habe ich Photomagisch gegründet, hier habe ich schon soooo viele Bilder gemacht, in denen ich meine Kreativität auslebe und immer wieder aufs neue inspiriert er mich….. Unser Ammersee. Der Spirit der Menschen die hier leben ist so schön anders! Viele Menschen die anders denken und  viel Kunst und besondere Dinge schaffen, die faszinieren, polarisieren und immer wieder aufs neue zu neuem inspirieren.

Ich sehe den Anglern beim Fischen zu, gehe Segeln oder Kiten und lass mich auf dem See vom Wind treiben…… finde immer wieder neue „Platzerl“ mit einer neuen Sicht und Aussicht und denke so bei mir……. Danke das ich hier sein darf…….

 

 

 

 

teile diesenBeitrag aufFACEBOOK teile diesenBeitrag aufGOOGLE+ teile diesenBeitrag aufTWITTER folge mirauf500 px folge miraufINSTAGRAM schreibe mireinenachricht

Hier kannst Du einen Kommentar schreiben. Deine E-Mail Adresse wird NICHT veröffentlicht oder weitergegeben. Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt sein. *

*

*