photomagisch » Reiner Wagenbreth Photography

Lange nicht mehr……

Lange nicht mehr…..

habe ich mich aufgerafft und bin raus….. Raus zum See um endlich mal wieder zu geniessen, einzufangen und aufzusaugen.
Die Frische der Blick, der kalte Wind und das Wasser im Zusammenspiel mit Sonne und Wolken!
Oh wie hab ich Ihn vermisst….. den See!!
Viel ist passiert dieses Jahr, Entscheidung wurden getroffen, Wege beschritten, Ergebnisse gezählt, vermerkt und geschrieben.
Doch was kostet es mich? Was habe ich davon? Und wie soll es weitergehen?
Die Fotografie ist meine Ventil, Passion, das schönste, macht Spaß, bringt mir Freude und macht mich glücklich!!
Die Bilder zu bearbeiten, anzusehen sie zu genießen, sich daran zu freuen und die Lust auf mehr zu spüren, das ist es was mich fesselt und berührt!
Ich möchte meine Sicht auf die Dinge, die Situationen, das erlebte zeigen und mit anderen teilen.
Also See, Natur, Landschaft oder Stadt ich bin in der nächsten Zeit wohl wieder öfter unterwegs um Dich einzufangen und aus meiner Sicht zu zeigen…….

Euer Reiner

teile diesenBeitrag aufFACEBOOK teile diesenBeitrag aufGOOGLE+ teile diesenBeitrag aufTWITTER folge mirauf500 px folge miraufINSTAGRAM schreibe mireinenachricht

Hier kannst Du einen Kommentar schreiben. Deine E-Mail Adresse wird NICHT veröffentlicht oder weitergegeben. Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt sein. *

*

*