photomagisch » Reiner Wagenbreth Photography

Winterfreude und Eiswelten

Der Winter ist gekommen……

Jetzt war ich doch schon einwenig verwirrt!! Wie war das nun mit den Jahreszeiten?? Die letzten Monate waren doch, wie soll ich sagen??? Anders eben!! Nicht den Jahreszeiten entsprechend!! Zu warm, zu trocken…… kein Schnee……oh weh oh weh….! Doch es hat sich der Winter besonnen hat sich nun gezeigt mit Schnee, Kälte, Eis und sogar die Sonne war mit von der Partie! Was blieb mir da wohl anderes übrig diese jetzt abgkühlte, gefrorene Welt etwas zu beobachten, ihre Schönheit abzulichten und einzufangen. Spiegelungen, Glanz und etwas Glitzer waren auch dabei um dem Winterwunder seinen besonderen Ausdruck zu verleihen.

So habe ich die kleine Wintereiswelt die mein Lieblingssee so erschaffen hat eingefangen und seht selbst….. Schönheit gefroren……

Euer Reiner

reiner wgenbreth photography-DSC00687reiner wgenbreth photography-DSC00700reiner wgenbreth photography-DSC00705-Bearbeitetreiner wgenbreth photography-DSC00712-Bearbeitetreiner wgenbreth photography-DSC00714reiner wgenbreth photography-DSC00716reiner wgenbreth photography-DSC00717reiner wgenbreth photography-DSC00719reiner wgenbreth photography-DSC00723reiner wgenbreth photography-DSC00728reiner wgenbreth photography-DSC00729reiner wgenbreth photography-DSC00741reiner wgenbreth photography-DSC00742-Bearbeitet

 

 

Hier kannst Du einen Kommentar schreiben. Deine E-Mail Adresse wird NICHT veröffentlicht oder weitergegeben. Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt sein. *

*

*