photomagisch » Reiner Wagenbreth Photography

Der Früüüühling ist da!

Der kleiner Frühlingsausflug macht HAPPYYYY 😉

Unterwegs um Sonne zu tanken, den Duft einzuatmen den die blühenden Magnolienbäume verströmen, ja das macht mich sooooo Happy ;-). Lang hat er gedauert aber nun hat er sich geschlagen gegeben und sich zurückgezogen der Winter!

Mit dem neu angekommenen Objektiv FUJINON XF 10-24mm f4 R OIS zog ich los um damit erstmal ein wenig zu spielen und zu testen was die Scherbe so hergibt!! Eines schon mal vorweg ich war wirklich positiv überrascht wie verzeichungsfrei die Aufnahmen waren und auch bei Offenblende bis in die Ecken, zwar nicht knackscharf aber sehr gut. Da bin ich von meinen Nikon AF-S 16-35mm f4 VR schon anderes gewöhnt und hab des öfteren schon darüber nachgedacht mir vielleicht das Nikon AF-S 14-24mm f2,8 zuzulegen!

Es war wirklich erquickend und erlabend 🙂 am Ufer durch den Wald von Schondorf nach Eching am Ammersee langzulaufen und den Blick aufs Wasser und das Ostufer zu genießen. Immer wieder fielen die Sonnenstrahlen durch die noch spärlich vorhandenen Blätter, so das ich immer wieder das  Sonnenspiel einfangen konnte. Es ist schon was schönes wenn die Natur wieder austreibt und das lebendige wachsende wieder aus dem Winterschlaf erwacht!!

Nun wünsch ich euch noch einen schönen Frühlingssonntag und bis zum nächsten mal.

Euer Photomagier Reiner

 

Hier kannst Du einen Kommentar schreiben. Deine E-Mail Adresse wird NICHT veröffentlicht oder weitergegeben. Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt sein. *

*

*