photomagisch » Reiner Wagenbreth Photography

Photomagischer Kalender 2017

Photomagisch Kalender 2017

Meine lieben Photomagisch-Fans endlich ist er angekommen mein Kalender 2017 !
Es sind auserwählt Bilder von meinem Lieblingsee dem Ammersee und Umgebung mit Kunstdruck auf feinstrukturiertem Papier mit 250g/ m2.
Das Ganze Jahr habe ich mich rumgetrieben und Eindrücke auf den Sensor gebannt;-)Ich bin mal wieder stolz auf das Ergebnis und bin gespannt wie er euch gefällt?!

Heuer gibt es den Kalender zu Superspecialpreis für 29,90€ zzgl.. Versand!

Bestellungen bitte mit dem Kontaktformular oder direkt unter : photomagisch@gmail.com

Euer Reiner mit photomagischen Grüßen;-)

Hier kannst Du einen Kommentar schreiben. Deine E-Mail Adresse wird NICHT veröffentlicht oder weitergegeben. Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt sein. *

*

*