photomagisch » Reiner Wagenbreth Photography

Ruhige Tage im Zillertal

Genuß und Wellness……

Es war mal wieder ein Genuß im Zillertal im Mountain & Soul, ein kleines feines Hotel welches seinem Namen alle Ehre macht, denn hier ist wirklich Soul zuhause. Das Team ist sehr herzlich, bemüht und immer zur Stelle wenn man einen Wunsch hat. Kulinarische Köstlichkeiten mit schöner Weinbegleitung waren nach den ausgiebeigen  Sauna und Massagefreuden immer ein Genuß. Hier kann man einfach mal runter kommen von den Alltäglichen Strapazen 😉

Nur wenige fotografische Ausflüge waren auf Unserem Plan aber dennoch haben wir an 2 Tagen aufgerafft und sind losgefahren in die schönen Alpenthäler Richtung Schlegeisspeichersee und dem Durlassspeicher am Gerlos. Leider sind die Mautstrassen im Winter gesperrt und so konnten wir nicht bis ganz hinauf zum Schlegeisspeichersee, was wir wohl im Sommer nachholen werden.

Das erste Foto stammt noch vom Sylvensteinspeichersee auf dem Weg ins Zillertal, an diesem Tage war eine ganz besondere Lichstimmung die wir einfangen konnten…….

reiner wgenbreth photography-reiner wgenbreth photography-DSCF0158-Bearbeitetreiner wgenbreth photography-DSC00359reiner wgenbreth photography-DSC00432-Bearbeitetreiner wgenbreth photography-DSC00418reiner wgenbreth photography-DSC00411reiner wgenbreth photography-DSC00408-Bearbeitetreiner wgenbreth photography-reiner wgenbreth photography-DSC00447-Bearbeitetreiner wgenbreth photography-DSC00464reiner wgenbreth photography-DSC00494reiner wgenbreth photography-DSC00513-Bearbeitetreiner wgenbreth photography-DSC00516-Bearbeitetreiner wgenbreth photography-DSC00562-Bearbeitet

Hier kannst Du einen Kommentar schreiben. Deine E-Mail Adresse wird NICHT veröffentlicht oder weitergegeben. Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt sein. *

*

*