photomagisch » Reiner Wagenbreth Photography

Entspannung im Zillertal

Relaxen im Mountain & Soul

Endlich war es soweit, Koffer, Skier, Fotoausrüstung ins Auto gestapelt und meine Püppie und ich waren endlich unterwegs Richtung Zillertal ,um im Mountain & Soul  ein paar Tage die Berge, Skifahren und Wellness zu genießen.

Schnee war ja nach Weihnachten gefallen und zumindest noch so reichhaltig vorhanden um In Kaltenbach oder auf dem Hintertuxergletscher gemütlich carven zu gehen! Sonniges Wetter klirrend kalte Nächte waren auch ein Garant um ein paar schöne Fotos mit nachhaus zu bringen!

Allzu früh verließen wir unser Bett nicht um den Stress an den Talstationen zu entgehen und 3-4h Skifahren waren auch genug um relaxt über die Pisten zu cruisen und nicht am nächsten Tag mit derben Muskelkater im Bett bleiben zu müssen 😉 Außerdem wartete ja die  vorgeheizte Sauna zu Relaxen im Mountain & Soul.

Abends wurde dann im Soulkitchen lecker gespeist mit einer Flasche guten Rot- oder Weißwein je nach Lust und Laune, nur ganz weit weg war da der Innerschweinhund, denn schließlich will Man und Frau ja auch mal genießen, oder?! 😉

Ja es war eine superschöne Woche hier im Zillertal, wie auch die Bilder erzählen, aber wir kommen bald wieder um zu genießen und es sichmalwiedergutgehenzulassenkurzurlaub zu machen!

Bis bald euer Photomagier Reiner

 

 

Hier kannst Du einen Kommentar schreiben. Deine E-Mail Adresse wird NICHT veröffentlicht oder weitergegeben. Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt sein. *

*

*