photomagisch » Reiner Wagenbreth Photography

Kleiner Münchner Architekturausflug

So da hab ich sie nun in der Tasche meine neue FUJI X-T1 Spiegellose Systemkamera und was liegt näher als den ersten kleine Ausflug mit Ihr zu machen!! Was ich schon immer mal fotografieren wollte war der MERCEDES-BENZ Tower in München an der Donnersbergerbrücke, also hab ich mal ein paar Shots gemacht.

Mit dem Ergebnis war ich nach kleinen Anlaufschwierigkeiten dann doch sehr zufrieden. Was mich auf alle Fälle sehr begeistert ist das Klappdisplay, es erleichtert das Fotografieren aus besonderen Lagen heraus schon sehr! Aber schaut es euch an und seht selbst ;-))

Meine Feedback zur FUJI X-T1 und eine Ausführlicher Testbericht COMING SOOOON!!

Euer Reiner

20150214-DSCF5350-Bearbeitet-220150214-DSCF5345-Bearbeitet-220150214-DSCF5337-Bearbeitet20150214-DSCF5328-Bearbeitet-220150214-DSCF5326-Bearbeitet20150214-DSCF5319-Bearbeitet20150214-DSCF5321-Bearbeitet

Hier kannst Du einen Kommentar schreiben. Deine E-Mail Adresse wird NICHT veröffentlicht oder weitergegeben. Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt sein. *

*

*